Lady Gaga will die Liebes-Revolution

Beschreibung: Mit ihrem Aufruf zu einer "Revolution der Liebe" hat Lady Gaga für den Höhepunkt des Homosexuellen-Fests Europride in Rom gesorgt. Die US-Sängerin forderte in einer Rede im Circus Maximus im Zentrum der italienischen Hauptstadt die Regierungen in aller Welt zur Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben auf. Sie selbst spielte am Klavier zwei Lieder, darunter "Born this way".
Video über Lady Gaga und Lady GaGa sowie Liebes-Revolution. Weitere Schwerpunkte sind Italien, Homosexuelle, Lesbierin und Töne. Weitere Themen dieses Videos sind Personen, Menschen und Schwulen.

Datum: 14.06.2011

Keywords: Lady Gaga, Liebes-Revolution, Homosexuelle, Lesbierin, Italien, USA, Amerika, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigte Staaten, Leute, Musik, Menschen, Personen, Klänge, Tonkunst, Töne, Liebe, Schwulen, Spanien, Rom

Transkript: Folgender Text wurde mit Spracherkennungstechnologie erzeugt

... die in Italien zeigen dass ... auch noch Musik und Hunderttausenden ... einsetzen um Menschen zu retten ... recht auf Liebe haben ein ... Lesben und Schwulen ein wie ... gerade in Rom Teil wie ... zu einer Revolution der Liebe ... viele Punkte Aufruf zu einer ... Juni ein Enron will sich ... Relief in Seoul alles auf ... Politikerin beim Homosexuellen vierte Juni ... versuchen ihre Botschaft an das ... gar ihren Song nun bis ... nahezu Mark Honorar war Idee ... an das Volk zu wollen ... war Idee Lee die ja ... Homosexuellen vierte Juni ein Enron ...

Video-Metadaten durch Spracherkennung und Semantik von veeseo.com

Empfehlungen