Entsetzen nach Anschlag auf Israelis in Bulgarien

Beschreibung: Der Selbstmordanschlag auf israelische Touristen in Bulgarien mit insgesamt acht Toten, unter ihnen sechs Israelis und ein Bulgare, und rund 30 Verletzten hat weltweit Entsetzen ausgelöst: US-Präsident Barack Obama sprach von einem "barbarischen Terror-Attentat" und bot Israel Hilfe bei der Suche nach den Verantwortlichen für den Anschlag an. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu machte umgehend den Iran für den Anschlag verantwortlich. Die Identität des Selbstmordattentäters ist noch ungeklärt.
Video mit dem Thema Barack Obama und Israeli sowie Anschlag. Sonstige Beiträge handeln von Entsetzen, Bulgarien und Selbstmordattentäter. Andere Themen sind Anschläge und Attentat.

Datum: 19.07.2012

Keywords: Barack Obama, Bulgarien, Israeli, Entsetzen, Anschlag, Selbstmordattentäter, Anschläge, Touristen, bot, Israel, Bus, Benjamin Netanjahu, Attentat, Bundesstaat, Schwerverletzte, Iran, Selbstmordanschlag, Illinois, Michigan, Identität

Transkript: Folgender Text wurde mit Spracherkennungstechnologie erzeugt

... Tuten in Bulgarien hat wenn ... Herren erschwerte Anschlag auf ihn ... ihr Regierungschef Benjamin Netanjahu nach dem ... und Augenzeugen Attentat in geschockt ... erlauben US Bundesstaat Michigan sank ... Informationen die Schwerverletzte heraus die ... nach dem Iran für den ... sie mit Illinois erlahmen der ... US Bundesstaat Michigan sank auf ... Jan auch Identität der Attentäter ... bei der Suche nach den ... an ihr Regierungschef Benjamin Netanjahu ... er im Krankenhaus von Burger ... Identität der Attentäter ist noch ... Attentat mit Rat und bietet ... bietet sie Hilfe bei der ... der wenigen Haltestellen im Krankenhaus ... er getötet Grillfete haben im ... ihn ein Genie der Genies ... ging nach Ankunft in Rom ...

Video-Metadaten durch Spracherkennung und Semantik von veeseo.com

Empfehlungen